Newsroom

Das Neueste aus den Social Media Kanälen: Pressefotos, Publikationen, Videos und Tweets.

„Zu sagen: Ich bin zu gestresst, um Yoga zu machen, ist wie zu sagen: Ich bin zu schmutzig ein Bad zu nehmen.“ – Der Videoclip zum TK-AntistressCoach provoziert mit Aussagen wie dieser vom Yoga-Experten Dr. Ronald Steiner und nähert sich auf ...
Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden - um den sechsten Dezember herum treffen sich viele Akteure des Baden-Württembergischen Gesundheitswesens bei der TK-Landesvertretung in Stuttgart. In gemütlicher Atmosphäre tauscht man sich beim ...
Thomas Ballast, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der TK , beschreibt die Zukunft der Kassenlandschaft von GKV und PKV bis 2020 im Interview auf der Medica in Düsseldorf. Außerdem erläutert er, was sich für die Patienten verändern wird, wie ...
Zeitnot, Leistungsdruck, vollkommene Überforderung: Stress ist im Alltag allgegenwärtig und führt bei vielen Menschen zu Nervosität und einem Gefühl des Gehetztseins. Nur gut jeder zweite Berufstätige sagt über sich, dass er eine gute Balance ...