Neben den Informationen für Firmenkunden rund um die internationale Beschäftigung bietet die Techniker zahlreiche Services für Kunden im  englischsprachigen Portal  der TK. Ein Überblick mit direkten Links zu den Services:

  • Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Themen Leistungen, Krankschreibung und Arztbesuch werden im Bereich Service angeboten.
  • Ihr Mitarbeiter benötigt einen Arzt in Wohnortnähe, der seine Muttersprache spricht? Diesen finden Sie im englischen TK-DoctorGuide .
  • Per Chat oder Online-Kontaktformular können TK-Versicherte in englischer Sprache mit den Mitarbeitern der Techniker direkt  in Kontakt treten  und ihre Fragen loswerden. Die Antwort erhalten sie im Chat übrigens innerhalb weniger Sekunden.
  • Auch am Telefon beantworten Kundenberater in englischer Sprache die Anliegen Ihrer Mitarbeiter. Hierfür steht eine spezielle Rufnummer der TK zur Verfügung: +49 40 - 46 06 62 53 00.
  • Wie blickt man durch das deutsche Gesundheitssystem? Das kann man von Gleichgesinnten lernen - und zwar in Erfahrungsberichten von Versicherten verschiedener Nationen, die per Video unter der Rubrik " I'm TK " zur Verfügung stehen.