Die Techniker Krankenkasse (TK), größte Krankenkasse in der Hansestadt, unterstützt die Arbeit des Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V.. "Als Mitglied des Vereins Gesundheitswirtschaft e.V. setzt sich die TK dafür ein, dass Hamburg ein zukunftsträchtiger Gesundheitsstandort ist. Mit vielen innovativen Projekten kann sich die Hansestadt von anderen Metropolen abheben", sagt Maren Puttfarcken, Leiterin der TK-Landesvertretung Hamburg.

Maren Puttfarcken

Maren Puttfarcken, Leiterin der TK-Landesvertretung Hamburg Das Bild ist noch nicht vollständig geladen. Falls Sie dieses Bild drucken möchten, brechen Sie den Prozess ab und warten Sie, bis das Bild komplett geladen ist. Starten Sie dann den Druckprozess erneut.
Leiterin der TK-Landesvertretung Hamburg

Der Verein Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V. trägt dazu bei, dass Hamburg ein zukunftsträchtiger Standort für Gesundheitswirtschaft ist und sich durch innovative Projekte von anderen Metropolen abhebt. Maren Puttfarcken

Die Mitglieder des Vereins arbeiten in Arbeitsgruppen zusammen, wie etwa "Gesund altern in Hamburg" und initiieren darüber unter anderem Gesundheitsprojekte. In einem Imagefilm verdeutlicht der Verein Gesundheitswirtschaft Hamburg e.V. die Bedeutung der Gesundheitswirtschaft für den Standort Hamburg.