In der Medizin ist heute vieles möglich, was noch vor wenigen Jahrzehnten als Science Fiction betrachtet wurde. Insbesondere im Kampf gegen den Krebs oder bei der Transplantationsmedizin wurden hochtechnisierte Methoden entwickelt. 

Bessere Therapien für jeden zugänglich

Früher unheilbar erkrankten Menschen kann heute eine Perspektive für viele weitere Lebensjahre bei guter Lebensqualität eröffnet werden. Leider wird dies oft übersehen - ganz besonders, wenn über die Leistungsfähigkeit der gesetzlichen Krankenversicherung geurteilt wird. Dabei wird an vielen Kliniken in Baden-Württemberg Spitzenmedizin geboten, die so nur an wenigen anderen Standorten oder im Ausland zu bekommen ist. Und sie ist für jeden zugänglich, egal ob gesetzlich oder privat versichert. 

Mit unseren Partnern haben wir deshalb vereinbart, dass TK-Patienten zügig die hier vorgestellten Methoden modernster Medizin in Anspruch nehmen können, wenn sie diese wirklich benötigen. 

Das Netzwerk steht jederzeit weiteren Partnern offen, die mit uns gemeinsam ihre herausragenden Methoden der Spitzenversorgung zum Wohle der Patienten in Baden-Württemberg vorstellen möchten.