You can also use our website in English -

change to English version

Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das mehrere Ursachen haben. Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge: 

Weitere Details

Das Passwort ist falsch eingegeben

  • Verwenden Sie Ihren Freischaltcode  bitte nicht als Passwort
  • Verwenden Sie Ihr Einmal-Kennwort bitte nicht als Passwort.
  • Nutzen Sie einen Passwort-Manager? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Schalten Sie diesen aus und geben Sie Ihre Login-Daten manuell ein. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.
  • Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Schift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.
  • Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.

Die Versichertennummer ist falsch eingegeben

  • Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und die Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.
  • Manchmal wird die Versichertennummer mit der Kassennummer verwechselt. Die Nummer, die wir für den Login brauchen, ist in der Abbildung umrandet. 

Ihre Registrierung ist noch nicht abgeschlossen