Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das mehrere Ursachen haben. Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge: 

Weitere Details

Technischer Fehler

  • In diesem Fall liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei uns.
  • Wir kümmern uns darum, dass Sie sich wieder einloggen können. Versprochen! 
  • Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder, dann haben wir das Problem hoffentlich behoben. 

Versichertennummer

  • Haben Sie einen Brief mit einem Einmal-Kennwort erhalten, geben Sie bitte das Einmal-Kennwort im Feld "Einmal-Kennwort" und die Versichertennummer im Feld "Versichertennummer" ein. 
  • Manchmal wird die Versichertennummer mit der Kassennummer verwechselt. Die Nummer, die wir für den Login brauchen, ist in der Abbildung umrandet. 

Das Bild ist noch nicht vollständig geladen. Falls Sie dieses Bild drucken möchten, brechen Sie den Prozess ab und warten Sie, bis das Bild komplett geladen ist. Starten Sie dann den Druckprozess erneut.

Passwort

  • Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder wurde es gesperrt, vergeben Sie sich einfach ein " neues Passwort ".

TK-App

  • Technischer Fehler? Wir kümmern uns drum! 
  • Wichtig: Pro Gerät lässt sich die App nur ein Mal installieren - und nur von einem Versicherten nutzen. 
  • Das hilft Ihnen nicht weiter? Dann finden Sie hier weitere Informationen  zur TK-App.