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Es kann unterschiedliche Gründe haben, wieso Sie Ihre Versichertenkarte noch nicht erhalten haben, je nachdem, ob Sie bereits eine Karte hatten oder ob Sie neu bei der TK versichert sind.

Weitere Details

Wenn Sie in der Vergangenheit bereits eine TK-Gesundheitskarte von uns erhalten haben

Sie haben eine neue Versichertenkarte angefordert, zum Beispiel weil Sie diese verloren haben, sie defekt ist oder sich Ihr Name geändert hat? Dann erhalten Sie Ihre neue Karte in der Regel innerhalb von zehn Tagen, nachdem Ihre Anforderung bei uns eingegangen ist. 

Ihre neue Karte ist auch nach Ablauf von zehn Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen? Dann rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 0800 - 285 85 85 an. Wir kümmern uns darum.

Wenn Sie neu bei der TK versichert sind oder bisher noch keine TK-Gesundheitskarte mit Ihrem Bild erhalten haben

Auch in diesem Fall ist die Karte normalerweise innerhalb von zehn Tagen bei Ihnen, vorausgesetzt Ihr Bild und Ihre Krankenversichertennummer liegen uns vor. Anderenfalls kann sich die Zustellung etwas verzögern.

Um das fehlende Bild einzureichen, finden Sie alle wichtigen Informationen unter folgendem Link:

Wie reiche ich mein Bild für die Versichertenkarte ein?