Es gibt zwei Voraussetzungen für den Zugang und die Nutzung der elektronischen Patientenakte über Ihr Smartphone: Die Registrierung bei "Meine TK" und die Verwendung der TK-App auf Ihrem Mobilgerät sowie die Registrierung Ihres Mobilgerätes für die TK-App.

Weitere Details

Sind Sie noch kein Nutzer der TK-App, laden Sie bitte - abhängig vom Betriebssystem - die aktuelle Version aus dem Google Play Store (Android) oder dem Apple Store. 

So registrieren Sie Ihr Mobilgerät für die TK-App

In der TK-App finden Sie auf dem Startscreen den Button "TK-Safe" oder alternativ im Menü der TK-App. Dieser führt Sie bei der erstmaligen Verwendung durch den mehrstufigen Registrierungsprozess. Bitte haben Sie aufgrund des hohen Schutzniveaus Ihrer Daten Verständnis für den sehr umfangreichen Ablauf. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität.

Sie haben kein Smartphone und möchten die elektronische Patientenakte trotzdem nutzen? Dann rufen Sie uns an unter 0800 - 285 85 85. Wir finden eine andere Lösung.