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14 Tage lang zeigt Ihnen Dr. Johannes Wimmer in kurzen Videos, wie Sie aus dem Frust der Corona-Zeit wieder herausfinden. Sie entscheiden täglich selbst, was Sie interessiert.

Interaktives Coaching gegen den Corona-Stress

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Artikelliste mit 15 Einträgen

Cremige Zucchini-Nudeln - mit einer leckeren Sauce und Kohle­hy­draten gegen das Mittags­tief

Vegetarische Rezepte

Cashew-Dinkel-Crunchy - für einen ballast­stoff- und ener­gie­rei­chen Start in den Tag

Frühstücksrezepte

Penne mit Zucchini und Sardellen - dank der Ballast­stoffe haben Heiß­hun­ger­at­ta­cken keine Chance

Fischrezepte

Grape­fruit-Avocado-Salat - erfri­schend herb, nussig im Geschmack und chole­ste­rin­sen­kend

Vegetarische Rezepte

Mais-Paprika-Auflauf - ein pikant leckerer Party-Snack mit einer satten Portion Vitamin C

Vegetarische Rezepte

Gegrillter Pfef­fer-Lachs - Omega-3-Fett­säuren für ein gesundes Herz und gesunde Gefäße

Fischrezepte

Würzige Rind­flei­sch-Tortilla - die gesunde und leckere Rolle mit viel Vitamin B12 und Zink

Lunchbox

Auber­gi­nen-Spaghetti - komplexe Kohlen­hy­drate und Ballast­stoffe für eine gesunde Verdauung

Vegetarische Rezepte

Gemüse-Cous­cous - dieses vege­ta­ri­sche Gericht ist blitz­schnell zube­reitet und liefert viele Vitamine

Vegetarische Rezepte

Kartof­fel-Lauch-Kuchen - ein vege­ta­ri­scher Gaumen­schmaus für Gäste, der wirk­lich satt macht

Vegetarische Rezepte

Herbst­lich buntes Back­ofen­ge­müse - regio­nale Nähr­stoff­bomben schnell und einfach zube­reitet

Vegetarische Rezepte

Hafer­flo­cken-Früh­stück - unge­sät­tigte Fett­säuren und Magne­sium kurbeln schon morgens die Fett­ver­bren­nung an

Frühstücksrezepte

Mango-Himbeer-Cock­tail - Sommer im Glas mit reich­lich Vitamin C und Provit­amin A

Rezepte für Getränke

Rata­touille grati­niert aus dem Ofen - reich an lösli­chen Ballast­stoffen und Vitamin C

Vegetarische Rezepte

Kartof­fel­suppe mit Geflü­gel­würst­chen- leicht zube­reitet und gut geeignet als Mittags­mahl­zeit im Büro

Fleischrezepte