In Ausnahmefällen kann es sein, dass deine Schritte und Radfahrten nicht korrekt übertragen werden. Bitte beachte: Deine Radfahrten können derzeit nur durch Trainings über Apple Health aufgezeichnet werden.

Weitere Details

  • Stelle sicher, dass deine Aktivität in Apple Health korrekt hinterlegt ist.
  • Prüfe in den Einstellungen von TK-Fit und Apple Health, ob alle erforderlichen Berechtigungen gegeben wurden.
  • Bei gleichen Daten von verschiedenen Datenquellen wie z.B. Schritten von deinem iPhone oder deiner Apple Watch, wird die Datenquelle am Anfang der Liste priorisiert. Öffne Apple Health / Kategorie / Subkategorie / Datenquellen & -zugriff und schiebe die Datenquelle, die du für Radfahrten nutzt, ganz nach oben, damit diese von TK-Fit korrekt gelesen wird. Mehr dazu erfährst du beim Apple-Support
  • Immer noch Probleme? Dann ruf uns gerne an: 0800 - 285 85 85