In Ausnahmefällen kann es sein, dass Ihre Schritte und Radfahr-Kilometer nicht korrekt übertragen werden. Bitte beachten Sie: Ihre Radfahr-Kilometer können derzeit ausschließlich bei Nutzung von Apple Health und Google Fit in TK-Fit angezeigt werden.

Weitere Details

Ihre Aktivitäten gehen nicht verloren. Sobald Ihre Daten synchronisiert wurden, sind sie wieder in der TK-App sichtbar.

Folgen Sie jetzt einfach diesen Schritten:

  1. Prüfen Sie, ob in Ihrer Datenquelle (Apple Health, Google Fit, Samsung Health, FitBit, Garmin) die Aktivitäten korrekt hinterlegt sind.
  2. Überprüfung Sie die Einstellungen der TK-App und Ihrer Datenquelle: Wurden alle erforderlichen Berechtigungen gegeben?
  3. Überprüfen Sie, ob Sie den gleichen Account bei Ihrer Datenquelle und TK-Fit hinterlegt haben.
  4. Falls Sie nicht die aktuelle Version der TK-App heruntergeladen haben, laden Sie sich diese bitte herunter.
  5. Entkoppeln Sie Ihre Datenquelle in den TK-Fit Einstellungen. Falls nicht möglich ist. beenden Sie TK-Fit in den Einstellungen der TK-App verbinden es wieder neu.

Ist das Problem nicht gelöst? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns.