Nach dem Markenrelaunch, der mit einem neuen Logo, neuem Corporate Design (CD) und neuem Internetauftritt einherging, war die Überarbeitung der Kundenmagazine nur logische Konsequenz. So gibt es jetzt neben dem klassischen Magazin für alle Kunden ab 30 (erscheint ab dem 30. April ebenfalls in neuer Gestaltung), auch noch ein zweites Heft für die jüngere Zielgruppe.

Die Reisestory

Das Bild ist noch nicht vollständig geladen. Falls Sie dieses Bild drucken möchten, brechen Sie den Prozess ab und warten Sie, bis das Bild komplett geladen ist. Starten Sie dann den Druckprozess erneut.

Die Reisestory begleitet sieben Abiturienten aus Lübeck auf ihrem abenteuerlichen Roadtrip entlang der Panamericana - dem längsten Schnellstraßennetz der Welt.

Mehr Nähe zu unseren Kunden

In der ersten Ausgabe des "MGZN" geht es schwerpunktmäßig um das Thema Schlaf.

  • Dazu haben wir einen Barkeeper durch die Nacht begleitet und geben passend zur Story "Der Letzte, der noch steht" Tipps für besseren Schlaf.
  • In Sachen Sport und Bewegung testet Azubi Naomi den TK FitnessCoach.
  • Leckere Rezepte, die schnell umzusetzen sind, gibt es unter der Rubrik "Fastfoodie".
  • Bloggerin Marlene macht mit Posts zu ihrer Krebserkrankung anderen jungen Patienten Mut.
  • Im Office-Coaching gibt es praxisnahe Tipps für den Berufs-Alltag.
  • Roadtrip: Im umgebauten Schulbus entlang der Panamericana


Das Bild ist noch nicht vollständig geladen. Falls Sie dieses Bild drucken möchten, brechen Sie den Prozess ab und warten Sie, bis das Bild komplett geladen ist. Starten Sie dann den Druckprozess erneut.

MGZN-1-2018 (PDF, 2,3 MB)


Ebenfalls in neuem, modernem & zeitgemäßen Layout erscheint ab dem 30. April das Kundenmagazin für alle TK-Versicherten ab 30 Jahren.