Die TK bietet einen herausragenden Service - davon hat sich der TÜV SÜD nach intensiver Prüfung verschiedener Qualitätskriterien erneut überzeugt. Die Qualitätsprüfer nahmen in einer mehrwöchigen Untersuchung die TK gründlich unter die Lupe. Bewertet wurden Servicekultur und -zuverlässigkeit, die Kundenzufriedenheit, Qualifikation und Zufriedenheit der Mitarbeiter sowie der Umgang mit Beschwerden. Um zu ihren Ergebnissen zu gelangen, führten die Tester unter anderem Audits im Unternehmen durch und werteten Kunden- sowie Mitarbeiterbefragungen aus.

Bereits seit 2008 lässt die TK ihren Kundenservice von den unabhängigen Testern des TÜV SÜD jährlich prüfen und konnte seitdem ihre Servicequalität kontinuierlich steigern. 2014 hat sich die TK erstmals nach TÜV-Standard "ServiceExcellence" bewerten lassen.

Weitere Informationen zum Siegel "ServiceExcellence" finden Sie auf der Internetseite vom TÜV SÜD