von Patricia Heitzer

image

In meinem Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie begeistere ich mich für alle Themenfelder rund um die Personalentwicklung. In einem Zeitalter sich schnell verändernder Anforderungen an Unternehmen und deren Mitarbeiter ist eine fundierte Personalentwicklung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Mein Ziel war es daher, einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen zu finden, bei dem die Identifizierung und Entwicklung von Talenten ein zentrales Aufgabenfeld darstellt und bei welchem ich mich während meiner Zeit als Praktikantin einbringen kann. So kam ich in das Team Talentmanagement der Techniker.
08.10.2018 15:52
19.09.2018 14:42

Welche Möglichkeiten bietet die TK als Arbeitgeber? Unser Video klärt auf und zeigt, was die Techniker Krankenkasse  zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands macht! Weitere Informationen zur TK als Arbeitgeber sowie zu unseren Jobangeboten gibt es hier: www.tk.de/karriere

Zu allen Blogbeiträgen