Für unseren Geschäftsbereich IT suchen wir Sie - befristet für 2 Jahre - als

Support Spezialist (m/w/d)

mit Schwerpunkt Telefonie

Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im Support der Telefonie- und CallCenter-Services der Techniker. Eine 35,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten rundet dieses spannende Aufgabenprofil ab.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Umsetzung standardisierter Anforderungen an die Telefonie- und CallCenter-Konfiguration
  • Telefonie-Support beim Anwender am Arbeitsplatz inklusive Neueinrichtung von Arbeitsplätzen
  • Einrichtung und Support von Konferenztelefonen
  • Neuinstallation, Entstörung und Rückbau von Sonderinstallationen
  • Dokumentation von Verteilern und Sonderinstallationen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrere Jahre Erfahrungen im Telefonie-Support
  • Kenntnisse im Bereich der Fernmelde- und Datentechnik, der Internet Telefonie (VoIP), der Netzwerkarchitekturen und Protokolle und der Schaltarbeiten an Kabelverteilern
  • Gute Anwendungskenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Idealerweise Kenntnisse in der Konfiguration von Open-Scape-Produkten oder Genesys-Systemen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Persönliche Integrität und Loyalität
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Das eigene Handeln reflektieren und aus den Erfahrungen lernen können

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen bis zum 18.03.2019 unter www.tk.de/stellenmarkt.

Referenzcode TK17111

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