You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Gesundheit fördern Familie Kinder & Jugendliche Krankheiten bei Kindern und Jugendlichen Kieferorthopädische Behandlung in Städten Bayerns mit Prognath
Kieferorthopädische Behandlung in Städten Bayerns mit Prognath Mit diesem Angebot bieten wir TK-versicherten Kindern und Jugendlichen eine hochwertige und umfangreiche kieferorthopädische Behandlung durch das Zahnärzte-Netzwerk Prognath.
Das Wichtigste in KürzeErkrankungsbereich: Fehlstellung des KiefersTherapien: Kieferchirurgie, kieferorthopädische Behandlung, LogopädieBehandlungsregion: BayernZugangsmöglichkeit: bundesweitAlter: 0 - 17 JahreBitte beachten Sie, dass für die Übernahme der Fahrkosten die gesetzliche Regelung gilt.Details zur BehandlungStellt eine Zahnarztpraxis bei Ihrem Kind fest, dass eine kieferorthopädische Behandlung medizinisch notwendig ist, dann ist unser Angebot genau richtig. Das Zahnärzte-Netzwerk Prognath setzt Ihrem Kind die Zahnspange ein und passt diese bei regelmäßigen Behandlungsterminen an.Wenn Ihr Kind eine besonders schwere Fehlstellung des Kiefers hat, kann es direkt in einem mit Prognath 
kooperierenden Krankenhaus operiert werden.
Wir übernehmen die Kosten für alle medizinisch notwendigen Behandlungen. Kosmetische Korrekturen gehören jedoch nicht dazu. Sie können diese Leistungen als kostenpflichtige Zusatzleistung vereinbaren.Ihre Vorteile auf einen BlickSie profitieren von der langjährigen Erfahrung der Spezialist:innen.Die Spange Ihres Kindes enthält nur hochwertige und schonende Materialien.Die Behandlung dauert meist nur 12 Quartale.Für die umfangreiche Versorgung entstehen Ihnen in der Regel keine Kosten.Wenn Ihr Kind eine besonders schwere Fehlstellung des Kiefers hat, kann es direkt in einem mit Prognath kooperierenden Krankenhaus operiert werden.So nimmt Ihr Kind teilDie Teilnahme ist freiwillig.Nach dem Erstgespräch in der am Vertrag teilnehmenden Praxis unterschreiben Sie eine Teilnahmeerklärung zur besonderen Versorgung. Diese geben Sie dort zurück.Lediglich folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:Ihr Kind hat das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet.Die Kieferorthopädin oder der Kieferorthopäde stellt fest, dass eine kieferorthopädische Behandlung medizinisch erforderlich ist.Wir bestätigen, dass die Behandlung dem Vertrag entspricht.BindungsfristWährend der Behandlung ist Ihr Kind an die am Vertrag teilnehmende Praxis gebunden. Diese Bindung gilt, bis die Behandlung beendet ist - das heißt, bis die Abschlussbescheinigung ausgestellt wurde.
So nehmen Sie Kontakt aufPrognath - Zentren für Kieferorthopädie und Gesichtschirurgie
Dr. med. Dr. med. dent. Dr. Ulrich Longerich
Dr. med. dent. Dr. Matthias Thurau
Karlsplatz 11 (im Stachus Rondell)
80335 München

Tel. 089 - 54 32 86-80
prognath.com
muenchen@prognath.com
Weitere PraxenBad Aibling, Neusäß bei Augsburg, Nürnberg, Passau - 
Koordination über Prognath München
Fragen zum BehandlungsangebotUnser Team vom TK-PatientenService berät Sie gern: Tel. 040 - 46 06 62 01 70
Mo. - Do. 8 - 18 Uhr
Fr.  8 - 16 Uhr
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.