You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Leistungen und Mitgliedschaft Meine TK - häufige Fragen Meine TK: Registrierung, Login, Identifkation Login mit Passwort Mein Login bei Meine TK funktioniert nicht. Woran könnte das liegen?
Mein Login bei Meine TK funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das mehrere Ursachen haben. Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge: 
Das Passwort ist falsch eingegebenVerwenden Sie Ihren Freischaltcode  bitte nicht als Passwort. Verwenden Sie Ihr Einmal-Kennwort bitte nicht als Passwort.Nutzen Sie einen Passwort-Manager? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Schalten Sie diesen aus und geben Sie Ihre Login-Daten manuell ein. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Schift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.Die Versichertennummer ist falsch eingegebenDie Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und die Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.Manchmal wird die Versichertennummer mit der Kassennummer verwechselt. Die Nummer, die wir für den Login brauchen, sehen Sie in der Abbildung.  Ihre Registrierung ist noch nicht abgeschlossenErst wenn Sie Ihre Registrierung abschließen und sich ein Passwort vergeben, können Sie sich einloggen.
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.