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Startseite Leistungen und Mitgliedschaft Meine TK - häufige Fragen Meine TK: Registrierung, Login, Identifkation Login mit Passwort Ich habe mein Passwort für Meine TK zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Ich habe mein Passwort für Meine TK zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einloggen. Es kann verschiedene Gründe haben, warum nach dem Zurücksetzen des Passworts für Meine TK der Login nicht funktioniert. Im Artikel finden Sie eine Reihe an Lösungsvorschlägen, die Ihnen helfen könnten.
Nutzen Sie einen Passwort-Manager, der Ihre Anmeldedaten automatisch befüllt? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen  Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Geben Sie Ihre neuen Login-Daten bitte manuell ein und aktualisieren Sie danach Ihren Passwort-Manager. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Shift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern Möchten Sie zur Hilfe bei Problemen mit diesem Service lieber einen KI-gestützten Chat nutzen? Ja, gerne
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.