StartseiteLeistungen und MitgliedschaftMeine TK - häufige FragenMeine TK: Registrierung, Login, IdentifkationLogin mit PasswortIch habe mein Passwort für Meine TK zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Ich habe mein Passwort für Meine TK zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einloggen.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum nach dem Zurücksetzen des Passworts für Meine TK der Login nicht funktioniert. Im Artikel finden Sie eine Reihe an Lösungsvorschlägen, die Ihnen helfen könnten.Nutzen Sie einen Passwort-Manager, der Ihre Anmeldedaten automatisch befüllt? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Geben Sie Ihre neuen Login-Daten bitte manuell ein und aktualisieren Sie danach Ihren Passwort-Manager. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Shift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern Möchten Sie zur Hilfe bei Problemen mit diesem Service lieber einen KI-gestützten Chat nutzen? Ja, gerne
Die TK verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Übersicht der Cookies auf tk.de . Dort können Sie Ihre Einstellungen jederzeit nachträglich anpassen.
Details anzeigenDetails ausblenden
Sicherheit (erforderlich)
Wir authentifizieren Sie für einen sicheren Login, gewährleisten eine optimale Funktionalität der Website und speichern Ihre Cookie-Einstellungen.
Funktion
Wir stellen die Website auf allen Geräten optimal dar und erfahren, wie Besucher unsere Seite nutzen, um sie stetig zu verbessern.
Marketing
Wir möchten die Wirtschaftlichkeit unserer Werbemaßnahmen dauerhaft optimieren, indem wir den Erfolg unserer Kampagnen messen, Ihnen möglichst relevante Informationen anzeigen und verhindern, dass Ihnen wiederholt dieselben Werbeanzeigen angezeigt werden.
Dienste
Wir bieten vereinzelt Dienste von anderen Unternehmen (Dritten) an, wie z.B. Google Maps für Kartenansichten oder YouTube für die Anzeige von Videos. Wenn diese Cookies deaktiviert sind, können diese Inhalte nicht angezeigt werden.
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in MinutenSie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.