You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Pflegeversicherung Pflegeleistungen und Pflegegrade Zu Hause gepflegt Beratungseinsatz bei Pflegefällen Warum habe ich eine Erinnerung für einen Beratungseinsatz erhalten? Er hat bereits stattgefunden.
Warum habe ich eine Erinnerung für einen Beratungseinsatz erhalten? Er hat bereits stattgefunden. Dafür kann es zwei Gründe geben: 1. Unser Erinnerungsschreiben hat sich mit dem Eingang des Beratungsnachweises überschnitten. 2. Wir haben den Nachweis noch nicht erhalten. Senden Sie uns den Nachweis schnellstmöglich zu oder bitten Sie Ihren Pflegedienst, den Nachweis unabhängig von der Rechnung schnellstmöglich an uns zu senden.
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.