StartseitePflegeversicherungPflegeleistungen und PflegegradeZu Hause gepflegtBeratungseinsatz bei Pflegefällen Warum habe ich eine Erinnerung für einen Beratungseinsatz erhalten? Er hat bereits stattgefunden.
Warum habe ich eine Erinnerung für einen Beratungseinsatz erhalten? Er hat bereits stattgefunden.
Dafür kann es zwei Gründe geben: 1. Unser Erinnerungsschreiben hat sich mit dem Eingang des Beratungsnachweises überschnitten. 2. Wir haben den Nachweis noch nicht erhalten. Senden Sie uns den Nachweis schnellstmöglich zu oder bitten Sie Ihren Pflegedienst, den Nachweis unabhängig von der Rechnung schnellstmöglich an uns zu senden.
Die TK verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Übersicht der Cookies auf tk.de . Dort können Sie Ihre Einstellungen jederzeit nachträglich anpassen.
Details anzeigenDetails ausblenden
Sicherheit (erforderlich)
Wir authentifizieren Sie für einen sicheren Login, gewährleisten eine optimale Funktionalität der Website und speichern Ihre Cookie-Einstellungen.
Funktion
Wir stellen die Website auf allen Geräten optimal dar und erfahren, wie Besucher unsere Seite nutzen, um sie stetig zu verbessern.
Marketing
Wir möchten die Wirtschaftlichkeit unserer Werbemaßnahmen dauerhaft optimieren, indem wir den Erfolg unserer Kampagnen messen, Ihnen möglichst relevante Informationen anzeigen und verhindern, dass Ihnen wiederholt dieselben Werbeanzeigen angezeigt werden.
Dienste
Wir bieten vereinzelt Dienste von anderen Unternehmen (Dritten) an, wie z.B. Google Maps für Kartenansichten oder YouTube für die Anzeige von Videos. Wenn diese Cookies deaktiviert sind, können diese Inhalte nicht angezeigt werden.
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in MinutenSie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.