You can also use our website in English -

change to English version
Kontakt

Die Techniker "sehr gut" in allen Kategorien

Prüfsiegel Service Atlas - Testsieger Höchste Kundenorientierung
Die Techniker erhielt in jeder einzelnen Leistungskategorien das Urteil "sehr gut" und konnte sich so auch im Gesamturteil mit der Note "sehr gut" den Spitzenplatz im Ranking sichern. Besonders zufrieden äußerten sich Kundinnen und Kunden zum Kundenservice, dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Bonusprogramm, der individuellen Gesundheitsförderung sowie den Service-Zusatzleistungen der TK.

Bewertet wurden folgende Leistungskategorien:

  • Kundenservice (Gewichtung: 25%)
  • Erreichbarkeit (20%)
  • Wahltarife (5%)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (5%)
  • Bonus-Programm (5%)
  • Individuelle Gesundheitsförderung (5%)
  • Leistungserweiterungen (20%)
  • Service-Zusatzleistungen (15%)

So wurde die Kasse mit der höchsten Kundenzufriedenheit ermittelt

Die Wettbewerbsstudie mit Detailauswertung basiert auf den Urteilen von 4.456 Versicherten zu 42 großen gesetzlichen Krankenkassen.

Hinweis

Alle Details zum