You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Unternehmen Auszeichnungen und Prüfsiegel ServiceAtlas-Siegel "Höchste Kundenorientierung"
ServiceAtlas-Siegel "Höchste Kundenorientierung" Aus der Studie ServiceAtlas 2025 der Rating- und Rankingagentur ServiceValue geht die TK mit der Bestnote "sehr gut" als Gesamt-Testsieger hervor.
Die Techniker "sehr gut" in allen Kategorien
Die Techniker erhielt in jeder einzelnen Leistungskategorien das Urteil "sehr gut" und konnte sich so auch im Gesamturteil mit der Note "sehr gut" den Spitzenplatz im Ranking sichern. Besonders zufrieden äußerten sich Kundinnen und Kunden zum Kundenservice, dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Bonusprogramm, der individuellen Gesundheitsförderung sowie den Service-Zusatzleistungen der TK.
Bewertet wurden folgende Leistungskategorien:Kundenservice (Gewichtung: 25%)Erreichbarkeit (20%)Wahltarife (5%)Preis-Leistungs-Verhältnis (5%)Bonus-Programm (5%)Individuelle Gesundheitsförderung (5%)Leistungserweiterungen (20%)Service-Zusatzleistungen (15%)
So wurde die Kasse mit der höchsten Kundenzufriedenheit ermitteltDie Wettbewerbsstudie mit Detailauswertung basiert auf den Urteilen von 4.456 Versicherten zu 42 großen gesetzlichen Krankenkassen.
HinweisAlle Details zumServiceAtlas Krankenkassen 2025
ServiceAtlas Krankenkassen 2025, ServiceValue.de
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.