StartseiteVersicherungTK-LeistungsangebotWeitere LeistungenHilfsmittel bei körperlichen BeeinträchtigungenHäufige Fragen zu HilfsmittelnMein Hilfsmittel ist defekt. Was mache ich jetzt?
Mein Hilfsmittel ist defekt. Was mache ich jetzt?
Wenn Ihr Hilfsmittel repariert, geändert, ersetzt oder überprüft werden muss, benötigen Sie eine ärztliche Verordnung. Bitte wenden Sie sich dann an Ihr Fachgeschäft. Wir haben mit vielen Vertragsfirmen vereinbart, dass eine Reparatur innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein, bekommen Sie von unserem Vertragsunternehmen einen Ersatz.
Die TK verwendet Cookies, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Website-Besuch zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Übersicht der Cookies auf tk.de . Dort können Sie Ihre Einstellungen jederzeit nachträglich anpassen.
Details anzeigenDetails ausblenden
Sicherheit (erforderlich)
Wir authentifizieren Sie für einen sicheren Login, gewährleisten eine optimale Funktionalität der Website und speichern Ihre Cookie-Einstellungen.
Funktion
Wir stellen die Website auf allen Geräten optimal dar und erfahren, wie Besucher unsere Seite nutzen, um sie stetig zu verbessern.
Marketing
Wir möchten die Wirtschaftlichkeit unserer Werbemaßnahmen dauerhaft optimieren, indem wir den Erfolg unserer Kampagnen messen, Ihnen möglichst relevante Informationen anzeigen und verhindern, dass Ihnen wiederholt dieselben Werbeanzeigen angezeigt werden.
Dienste
Wir bieten vereinzelt Dienste von anderen Unternehmen (Dritten) an, wie z.B. Google Maps für Kartenansichten oder YouTube für die Anzeige von Videos. Wenn diese Cookies deaktiviert sind, können diese Inhalte nicht angezeigt werden.
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in MinutenSie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.