You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Versicherung TK-Leistungsangebot Weitere Leistungen Hilfsmittel bei körperlichen Beeinträchtigungen Häufige Fragen zu Hilfsmitteln Mein Hilfsmittel ist defekt. Was mache ich jetzt?
Mein Hilfsmittel ist defekt. Was mache ich jetzt? Wenn Ihr Hilfsmittel repariert, geändert, ersetzt oder überprüft werden muss, benötigen Sie eine ärztliche Verordnung. Bitte wenden Sie sich dann an Ihr Fachgeschäft. Wir haben mit vielen Vertragsfirmen vereinbart, dass eine Reparatur innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein, bekommen Sie von unserem Vertragsunternehmen einen Ersatz.
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.