You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Versicherung TK-Leistungsangebot Weitere Leistungen Prävention TK-Fit - Ihre Fragen zum Fitnessprogramm der TK TK-Fit - Häufige Fragen für Android-Geräte Warum werden meine Aktivitäten in TK-Fit nicht korrekt angezeigt?
Warum werden meine Aktivitäten in TK-Fit nicht korrekt angezeigt? In Ausnahmefällen kann es sein, dass Ihre Schritte und Radfahrten nicht korrekt übertragen werden. Bitte beachten Sie: Ihre Radfahrten können derzeit nur durch Trainings über Google Fit angezeigt werden.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Aktivität in Google Fit korrekt hinterlegt ist.Prüfen Sie in den Einstellungen von TK-Fit und Google Fit, ob alle erforderlichen Berechtigungen gegeben wurden.Überprüfen Sie, ob Sie für TK-Fit und Google Fit den gleichen Account benutzen.Immer noch Probleme? Dann rufen Sie uns gern an: 0800 - 285 85 85. Oder nutzen Sie das Kontaktformular unten.
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.