You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Versicherung TK-Leistungsangebot Weitere Leistungen Prävention TK-Fit - Ihre Fragen zum Fitnessprogramm der TK TK-Fit- Anmeldung, Prämien und Datenschutz Ein Aufruf von TK-Fit ist nicht möglich. Was kann ich machen?
Ein Aufruf von TK-Fit ist nicht möglich. Was kann ich machen? In Ausnahmefällen kann es sein, dass sich TK-Fit nicht korrekt öffnet. Mögliche Lösungen:
Machen Sie ein Update: Prüfen Sie zuerst, ob Sie die aktuelle Version der TK-App heruntergeladen haben.Koppeln Sie Ihre Datenquelle neu: Wenn Sie gerade erst mit TK-Fit angefangen haben, trennen Sie die Datenquelle von TK-Fit. Danach verbinden Sie diese bitte noch mal.Beenden Sie TK-Fit in den TK-App Einstellungen: Bitte beachten Sie, dass dabei Ihre bislang erreichten Aktivitäten verloren gehen.Nehmen Sie bereits länger an TK-Fit teil? Dann rufen Sie uns gern an unter 0800 - 285 85 85. Wir finden eine Lösung!
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.