You can also use our website in English - change to English version
Kontakt
Startseite Versicherung TK-Leistungsangebot Weitere Leistungen Prävention TK-Fit - Ihre Fragen zum Fitnessprogramm der TK TK-Fit - FAQs für iOS-Geräte Warum werden meine Aktivitäten in TK-Fit nicht korrekt angezeigt?
Warum werden meine Aktivitäten in TK-Fit nicht korrekt angezeigt? In Ausnahmefällen kann es sein, dass Ihre Schritte und Radfahrten nicht korrekt übertragen werden. Bitte beachten Sie: Ihre Radfahrten können derzeit nur durch Trainings über Apple Health mit einer Apple Watch, einer Drittanbieter-App (zum Beispiel Stava) oder einen Fitnesstracker aufgezeichnet werden.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Aktivität in Apple Health korrekt hinterlegt ist.Prüfen Sie in den Einstellungen von TK-Fit, Apple Health und Drittanbieter-Apps oder Fitnesstracker, ob alle erforderlichen Berechtigungen gegeben wurden.Immer noch Probleme? Dann rufen Sie uns gern an: 0800 - 285 85 85. Oder nutzen Sie das Kontaktformular unten.
Hilfe bei technischen SchwierigkeitenHaben Sie technische Schwierigkeiten mit diesem Service? Wir unterstützen Sie gerne. Technische Hilfe anfordern Möchten Sie zur Hilfe bei Problemen mit diesem Service lieber einen KI-gestützten Chat nutzen? Ja, gerne
Ihre Eingaben werden zurückgesetzt in Minuten Sie haben länger keine Aktion durchgeführt. Zu Ihrer Sicherheit werden die von Ihnen eingegebenen Daten in Kürze gelöscht.