Das Gerät wurde in der Geräteverwaltung gesperrt. Bitte löschen Sie die Gerätebindung auf tk.de im passwortgeschützten Bereich "Meine TK" in der TK-App-Geräteverwaltung. Anschließend deinstallieren Sie die TK-App und laden diese erneut herunter. 

Weitere Details

Wichtiger Hinweis: Nach der Neuinstallation ist zur Freischaltung der TK-App eine Identifikation nötig (mit Freischaltcode oder über NECT mit eID und PIN). Falls Sie TK-Safe nutzen, muss dieser ebenfalls neu eingerichtet werden. Sie benötigen dafür den Sicherheitsschlüssel und ebenfalls eine Identitätsprüfung (mit eGK und PIN, über NECT mit eID und PIN oder persönlich in einer Kundenberatung). 

Nur Android: Erscheint nach Neuinstallation nicht der Screen zur Einrichtung der App, sondern der reguläre Login, löschen Sie bitte in den Geräte-Einstellungen die Daten und den Cache der TK-App.