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Allgemeine Fragen zu den Meldeverfahren
Fragen und Antworten zu den Meldeverfahren
(Ebene 1)
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Wie erhalte ich Mitgliedsbescheinigungen für meine Mitarbeiter?
Unsere Unternehmensdaten haben sich geändert. Wie kann ich das der TK melden?
Wann muss eine Meldung erstellt werden?
Innerhalb welcher Fristen müssen Meldungen abgegeben werden?
Bis wann muss die Jahresmeldung erstellt und übermittelt werden?
Wie lautet die Betriebsnummer der Techniker Krankenkasse?
Was ist eine DEÜV-Meldung?
Welche Abgabegründe für Meldungen gibt es?
Welcher Tätigkeitsschlüssel ist richtig?
Kann sich der Rechtskreis ändern, wenn Mitarbeitende im Homeoffice arbeiten?
Welche Besonderheiten gelten für Beschäftigte, die Mitglied einer berufsständischen Versorgungseinrichtung sind?
Gibt es Besonderheiten für krankenversicherungsfreie Beschäftigte?
Was ist der digitale Lohnnachweis?
Welche Daten dürfen nicht im Verwendungszweck angegeben werden?
Wie kann ich Fristen im Rahmen des Meldeverfahrens bestimmen?