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Für die häufigsten Ursachen haben wir folgende Lösungsvorschläge:

Weitere Details

  • Nutzen Sie einen Passwort-Manager, der Ihre Anmeldedaten automatisch befüllt? Das Meine-TK-Konto kann nach mehreren fehlgeschlagenen  Login-Versuchen durch den Passwortmanager augenscheinlich als gesperrt angezeigt werden. Geben Sie Ihre neuen Login-Daten bitte manuell ein und aktualisieren Sie danach Ihren Passwort-Manager. Nutzen Sie auch keine Auto-Fill-In Funktion bei der manuellen Eingabe.
  • Löschen Sie den Browser-Cache (temporär gespeicherte Daten). Drücken Sie dazu die Tasten-Kombination Strg + Shift + Entf und bestätigen Sie die Löschung. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser ausprobieren.
  • Die Versichertennummer beginnt immer mit einem Buchstaben. Gern verwechselt: Buchstabe O und Zahl 0 oder Buchstabe I und Zahl 1.
  • Verwenden Sie immer die aktuellste Version Ihres Browsers.