Frau und Mann Planke
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Fit ohne Geräte

Um sich fit für die Herausforderungen des Alltags zu machen, benötigt es nicht mehr als eine Fitnessmatte. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen Übungen vor mit denen Sie Ihren Körper ganzheitlich trainieren können.

Beim Dranbleiben unterstützt Sie der TK-GesundheitsCoach  - in allen Gesundheitsfragen von Ernährung über Fitness bis hin zur Work-Life-Balance.

Artikelliste mit 6 Einträgen

Mann bei Kräftigungsübung
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Fit ohne Geräte

Ein allgemeines Krafttraining tut jedem gut: Eine gut ausgebildete Muskulatur stützt das Skelett und kann Verletzungen vorbeugen. 

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Fit ohne Geräte

Der TK-Ge­sund­heits­Coach unter­stützt Sie dabei, Ihre gesund­heit­li­chen Ziele zu errei­chen.

Mann bei Kräftigungsübung
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Fit ohne Geräte

Oberkörper: Mit diesen Übungen werden Brust, Arme, Schulter und der Rumpf gekräftigt.

Mann bei Kräftigungsübung
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Fit ohne Geräte

Bauch: Das Trainieren der Bauchmuskeln ist nicht für die Optik gut, sondern stabilisiert auch die Körpermitte.

Frau beim Aufwärmen
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Fit ohne Geräte

Die Beine werden beim Training gern vernachlässigt. Dabei trägt uns die größte Muskelgruppe unseres Körpers täglich von A nach B.

Frau bei Kräftigungsübung
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Fit ohne Geräte

Ganzkörperübungen: Mit diesen Trainingsbeispielen kräftigen Sie gleich mehrere Muskelketten.