Das Bild ist noch nicht vollständig geladen. Falls Sie dieses Bild drucken möchten, brechen Sie den Prozess ab und warten Sie, bis das Bild komplett geladen ist. Starten Sie dann den Druckprozess erneut.

Bauchmuskeltraining

Nicht nur für die Optik gut, sondern auch für eine stabile Körpermitte: Bauchmuskeln trainieren.
Mehr erfahren

Artikelliste mit 27 Einträgen

Training

Ganzkörperübungen: Mit diesen Trainingsbeispielen kräftigen Sie gleich mehrere Muskelketten.

Training

Unter Strom: Beim EMS-Training wird mit leichten Stromschlägen das Muskelwachstum angeregt.

We make you tough!

Wer bei einen Hindernislauf vorne dabei sein möchte, muss wirklich fit sein. Mit diesen Trainingsvideos ist das kein Problem!

Training

Beim Fitnesstraining sollte zu 50 Prozent Ausdauer, 10 Prozent Beweglichkeit und 40 Prozent Kraft trainiert werden.

Training

Mit unserem Beweglichkeitstraining wird Ihr Körper von Kopf bis Fuß sanft gedehnt.

Training

Fitnesslevel checken - Mit dem Walking-Test können Sie Ihre Fitness ganz einfach selbst überprüfen.

Training

Ausdauersport Schwimmen: Ziel des Trainingsprogramms ist 45 Minuten Schwimmen. Dafür wird zwei Monate dreimal pro Woche trainiert.

Training

Joggen oder Laufen ist - vorausgesetzt man läuft nicht zu schnell - ein besonders effizienter Ausdauersport.

Training

Ausdauertraining wirkt sich positiv auf Herz, Muskulatur und Lunge aus. Es stärkt das Immunsystem und erhöht die Stresstoleranz.

Training

Beim Laufen leisten die Füße Schwerstarbeit! Die Laufschuhe sind deshalb der wichtigste Ausrüstungsgegenstand des Läufers.

Training

Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Könner - für jeden Fitnesslevel das passende Walkingprogramm

Training

Die allgemeine Ausdauer sollte zwei bis drei Stunden pro Woche trainiert werden. Ziel: Zusätzlich rund 2000 Kalorien verbrennen.

Training

Ein allgemeines Krafttraining tut jedem gut: Eine gut ausgebildete Muskulatur stützt das Skelett und kann Verletzungen vorbeugen. 

Training

Die Knieschule erläutert, was Sie selber dazu beitragen können, um Kniegelenksbeschwerden vorzubeugen oder zu lindern.

Training

Mit unserem 8-Wochen-Trainingsprogramm Radfahren können Sie optimal Ihre Grundlagenausdauer verbessern.

Training

Auf der Rolle: Inlineskaten fördert besonders die Ausdauer, welche die Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems verbessert.

Training

Gutes für Gelenke: Mit diesen Übungen erhalten Sie die Beweglichkeit des Schultergelenks.

Training

Gutes für Gelenke: Mit diesen Übungen verbessern Sie die Beweglichkeit des Hüftgelenks.

Training

Beweglichkeitstraining: In nur wenigen Minuten haben Sie mit diesen Übungen Ihre Beinmuskulatur gedehnt.

Training

Der Kopf entscheidet - Mit Mentaltraining das Beste aus sich herausholen, ob im Alltag, Beruf oder Leistungssport.

Training

Beweglichkeitstraining: Mit diesen Übungen dehnen Sie Ihre Brust-, Nacken- und Rückenmuskulatur.

Training

So trainieren Sie die Beweglichkeit des Kniegelenks. Wir haben Ihnen ein paar Übungen zusammengestellt.

Training

Durch unterschiedliche Wettkampfdistanzen ist der Ausdauer-Dreikampf Triathlon auch für Freizeitsportler geeignet.