Frau und Mann Planke
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Fit ohne Geräte

Um sich fit für die Herausforderungen des Alltags zu machen, benötigt es nicht mehr als eine Fitnessmatte. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen Übungen vor mit denen Sie Ihren Körper ganzheitlich trainieren können.

Beim Dranbleiben unterstützt Sie der TK-GesundheitsCoach  - in allen Gesundheitsfragen von Ernährung über Fitness bis hin zur Work-Life-Balance.

Arti­kel­liste mit 6 Einträgen

Training

Ein allge­meines Kraft­trai­ning tut jedem gut: Eine gut ausge­bil­dete Musku­latur stützt das Skelett und kann Verlet­zungen vorbeu­gen. 

Fit ohne Geräte

Der TK-Ge­sun­d­heits­­­Coach unter­­stützt Sie dabei, Ihre gesun­d­heit­­li­chen Ziele zu errei­chen.

Training

Ober­kör­per: Mit diesen Übungen werden Brust, Arme, Schulter und der Rumpf gekräf­tigt.

Training

Bauch: Das Trai­nieren der Bauch­mus­keln ist nicht für die Optik gut, sondern stabi­li­siert auch die Körper­mitte.

Training

Die Beine werden beim Trai­ning gern vernach­läs­sigt. Dabei trägt uns die größte Muskel­gruppe unseres Körpers täglich von A nach B.

Training

Ganz­kör­per­übun­gen: Mit diesen Trai­nings­bei­spielen kräf­tigen Sie gleich mehrere Muskel­ket­ten.