You can also use our website in English -

change to English version

Text einfach kopieren und selbst verschi­cken

Für meine Besten nur die Beste!

Hallo,

wusstest du, dass die TK die beste Krankenkasse Deutschlands ist?

Grund dafür sind die vielen starken Leistungen sowie der stabile Beitrag. Der liegt übrigens deutlich unter dem durchschnittlichen Zusatzbeitrag gesetzlicher Krankenkassen. Besonders cool: Bei der TK kannst du deinen Versicherungsschutz optimieren - abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse. Und was deiner Gesundheit guttut, wird im Bonusprogramm ordentlich belohnt.

Kurzum: Eine Mitgliedschaft bei der TK lohnt sich. Ich jedenfalls fühle mich rundum gut versorgt und abgesichert - und das wollte ich mit dir teilen.

Hier kannst du alle Vorteile noch einmal sehen und direkt online Mitglied werden: tk.de/freunde

Liebe Grüße