Seriensieger bleibt Seriensieger: Die Techniker landet beim großen Krankenkassentest von Focus-Money zum zehnten Mal in Folge auf Platz eins.

Die TK gewinnt zum fünften Mal in Folge das GKV-Qualitätsrating des Deutschen Finanz-Service Instituts.

Als erste bundesweit geöffnete Krankenkasse wurde die TK mit dem TÜV-Siegel "ServiceExcellence" ausgezeichnet.

Test der 20 größten gesetzlichen Krankenkassen: Die WirtschaftsWoche zeichnet in ihrer Kundenzufriedenheits-Studie die TK mit dem Siegel "Beste Krankenkasse" aus.

Die Auslandsreise-Krankenversicherungen unseres Kooperationspartner Envivas Krankenversicherung AG erzielen Bestnoten.

Die medizinischen Informationen der TK sind fachlich geprüft. Das bestätigen Auszeichnungen wie der HONcode und die Siegel von afgis und Medisuch.

Interessiert? Jetzt zur TK und Mitglied werden!

Hier informieren