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Artikelliste mit 9 Einträgen

Für Macher:innen - der Wenn-Dann-Plan. Das mentale Tool für noch besseren Erfolg beim Errei­chen Ihrer Ziele.

Wirksame Pläne

Wie können wir Mitge­fühl und Empa­thie trai­nie­ren? Das erklärt die Neuro­wis­sen­schaft­lerin Prof. Dr. Tania Singer im Inter­view.

Empathie und Mitgefühl

In zwei Minuten entspannen mit der 5-Finger-Atmung - wir zeigen im Video, wie es funk­tio­niert.

Soforthilfe gegen Stress

Machen Sie in wenigen Tagen Schluss mit lästigen Gewohn­heiten wie Finger­nä­gel­kauen - mit einer neuen Selbst­hilfe-Tech­nik.

Tschüss, schlechte Gewohnheit!

Mit dem Online-Schlaf­trai­ning der Tech­niker über­winden Sie auch lang­wie­rige Schlaf­stö­run­gen.

Schlafstörungen auflösen

Entspannter arbei­ten: Diese Tech­niken verschaffen Ihnen wieder Luft zum Durch­at­men.

Tools für ein besseres Zeitmanagement

Entspan­nung finden, Stress bewäl­ti­gen: Mit dem Stress-Navi­gator entde­cken Sie Ihren Weg zu mehr Gelas­sen­heit.

Stress-Navigator

Mit alltags­taug­li­chen Tipps und vielen prak­ti­schen Übungen lernen Sie, dem Alltag mit Gelas­sen­heit zu begegnen und Ihr Wohl­be­finden zu stei­gern. 

TK-AntistressCoaching

Mit der Mental­stra­tegie WOOP erfolg­reich eigene Wünsche und Ziele reali­sie­ren. Jetzt im Online-Kurs WOOP.

Selbstmotivation