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Urban Fitness

Fitness trainieren? Geht im Fitness-Studio. Oder zuhause, im Park, an der Uferpromenade. Mit unserem Trainingsprogramm für urbane Athleten - jederzeit machbar, fast überall. Und wer noch Inspiration braucht für seinen individuellen Fitnessplan, der besucht unseren TK-Contrainer an einem von über 50 Uni-Standorten.

Die Übungen aus dem TK-Contrainer

Artikelliste mit 8 Einträgen

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Basics - diese Übungen sind die Grundlage für viele Workouts.

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Hip - eine gute Hüftmobilität beugt Rückenschmerzen und Verletzungen vor.

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Core - eine starke Körpermitte ist für jede Sportart essentiell.

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Press - mit Druckübungen werden die Schulter-, Arm- und Brustmuskeln gestärkt.

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Pull - diese Übungen trainieren den Rücken und die hintere Schultermuskulatur.

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Jump - die Sprungkraft sollte jeder Athlet trainieren, um besser zu werden.

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Run - Sie wollen nicht nur stärker, sondern auch schneller werden? Dann sind diese Sprints genau richtig.

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Complex Moves sind Übungen, die mehrere Muskelgruppen und Gelenke beanspruchen.

Noch mehr Ideen fürs nächste Workout

Artikelliste mit 7 Einträgen

TK-Contrainer - der Fitness-Stahlkasten

Der TK-Contrainer: Im Gepäck: alles, was den Puls beschleunigt.

We make you tough!

Wer bei einen Hindernislauf vorne dabei sein möchte, muss wirklich fit sein. Mit diesen Trainingsvideos ist das kein Problem!

Calisthenics

Das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht stabilisiert den gesamten Bewegungsapparat und baut ordentlich Muskeln auf.

Powertraining

Mit hochintensivem Intervalltraining (HIIT) können Sie in kurzer Zeit Ihre Fitness steigern und dazu viele Kalorien verbrennen.

Bouldern

Ganz ohne Seil und Gurt geht es steile Wände hinauf. Das ist eine Herausforderung für die Muskeln und für den Kopf.

Crossfit

Reifen schmeißen, Kniebeugen machen, an Seilen hochklettern. Crossfit ist ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout.

Trendsport Plogging

Joggen und gleichzeitig Müll aufsammeln. Der Trendsport Plogging aus Schweden ist zu einer weltweiten Bewegung geworden.