#GesundheitSachsenAnhalt: Folge 01
Interview aus Sachsen-Anhalt
Dustin Duveneck, Referent für Gesundheitspolitik der TK-Landesvertretung Sachsen-Anhalt, im Gespräch mit Doreen Haseloff-Neuberg, Teamleiterin in der TK-Kundenberatung.
Doreen Haseloff-Neuberg arbeitet bereits seit 1995 bei der Techniker Krankenkasse. Aktuell ist sie unter anderem für ein Vertriebsteam und zwei Kundeberatungsstandorte in Magdeburg und Potsdam verantwortlich. Dort werden pro Jahr rund 40.000 Versicherten-Anliegen bearbeitet.
Neben den klassischen Beratungsgesprächen zu den vielfältigen Themen aus der Sozialversicherung gehören für Doreen Haseloff-Neuberg - gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Vertrieb und Gesundheitsmanagement - auch Kooperation mit den Universitäten und Hochschulen in Sachsen-Anhalt zu ihren Aufgaben.
Welche Möglichkeiten sich dadurch für Studierende bieten und welche Angebote die TK darüber hinaus auch für Unternehmen bietet, erfahren Sie im Gespräch. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen:
#GesundheitSachsenAnhalt mit Doreen Haseloff-Neuberg