Bayern

Die Landesvertretungen sind regionale Ansprechpartner für Politiker, Akteure im Gesundheitswesen und Medienvertreter.

Aktuelle Pressemitteilungen

Vertrauensvolle Partnerschaft fortgesetzt: TK und KZVB einig bei Vergütung der Zahnärzte

München, 05.02.2016 - Die Honorare für vertragszahnärztliche Leistungen steigen in diesem Jahr um 2,95 Prozent. Die TK hat sich bereits im Januar mit der KZVB erfolgreich geeinigt.

Zur Pressemitteilung: Vertrauensvolle Partnerschaft fortgesetzt: TK und KZVB einig bei Vergütung der Zahnärzte

Endoprothesen-Register: Nicht einmal jede zweite Klinik in Bayern beteiligt sich

München, 02.02.2016 - In bayerischen Kliniken wurden 2014 rund 59.000 Endoprothesen-Operationen durchgeführt. Bei jeder achten OP handelte es sich um einen Revisionseingriff.

Zur Pressemitteilung: Endoprothesen-Register: Nicht einmal jede zweite Klinik in Bayern beteiligt sich

Spitzenleistungen der TK in Bayern

Flächendeckende TK-Extraleistungen in Bayern, um die Gesundheitsversorgung zu optimieren.

Nachwuchs für Landarztpraxen

Bayerischer Hausärzteverband und TK fördern Nachwuchs für Landarztpraxen.

Newsletter & Publikationen

Abonnieren Sie unseren gesundheitspolitischen Newsletter TK spezial.

TK-Gesundheitsreport

Erfahren Sie mehr über die Themen des regionalen Gesundheitsreports.