TK-Positionen 2025
Über 500 Lehrkräfte in Sachsen nehmen am Lebenskompetenzenprogramm IPSY teil.
IPSY stärkt Lebenskompetenzen und verhindert Sucht.
TK hat in Sachsen jetzt 250.000 Versicherte.
Verbesserte Therapie durch ernährungsmedizinische Diagnose und Intervention.
Online-Zweitmeinungsangebot der TK vor Kniegelenkersatz-OP
Jahresfachveranstaltung 2024: Digitalisierung verbessert die Gesundheitsversorgung.
Im Fokus: Notfallversorgung - neue Regierung erbt wichtiges Reformvorhaben.
Gesundheitspolitik im Gespräch heute mit dem TK-Mitarbeiter Olfo Pabst.
Landtagswahl: Wir zeigen die gesundheitspolitischen Statements der im Sächsischen Landtag vertretenen demokratischen Parteien.
Gesundheitspolitik im Gespräch mit dem Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer.
Eine aktuelle repräsentative Forsa-Umfrage zeigt ein Stimmungsbild und wie wichtig das Thema Gesundheitspolitik in Sachsen ist.
Im Fokus: Sachsen vor der Wahl - Die TK stellt ihre gesundheitspolitischen Forderungen an die künftige Landesregierung vor.
Alexander Krauß besucht die neu gestaltete Kundenberatung in Dresden.
Sport frei! In Chemnitz gibt es jetzt ein kostenloses Angebot für Familien.
Alexander Krauß weiß: Wer die Pflege in Zukunft sicher gestalten will, braucht einen Plan, Vertrauen und viele Ideen.
Im Fokus: Alexander Krauß begrüßt die digitale Identität für den Zugang zu gesundheitsbezogenen Online-Anwendungen.
"Gesundheitsversorgung muss wohnortnah, zukunftssicher und verlässlich erreichbar sein", sagt MdL Markus Scholz im Interview.
Im Fokus: Alexander Krauß sagt, dass die Krankenhausreform eine Chance für mehr Qualität ist.
Sachsen braucht die Krankenhausreform. Die Kliniklandschaft muss sich stärker an Qualität und am medizinischen Bedarf ausrichten.
Alexander Krauß spricht mit Daniela Kuge.